Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Büroleiter/in in Venezuela gesucht

0 Flares 0 Flares ×

Hast du Interesse die viventura Philosophie auszuleben und Menschen Südamerika näherzubringen? Das, was du an Venezuela liebst, mit anderen Menschen zu teilen? Touren auszuarbeiten, Reiseleiter zu betreuen, ab und an selbst Reiseleiter zu sein? Sprachreisen zu organisieren und über Sozialprojekte deinem Land etwas zurückzugeben?

Wenn du nun noch fließend spanisch und deutsch sprichst und du bereits längere Zeit in Venezuela gelebt hast, bist vielleicht du genau der/die Richtige für die viventura-Büroleitung vor Ort!

Neben den Sonnenseiten des Jobs sollte dir bewusst sein, dass du viel Verantwortung trägst. Deinen Mitarbeitern solltest du ein Vorbild an Fairness und Professionaliät sein und du musst auch schwere Entscheidungen treffen können.

Sollte dich dieses Profil begeistern und dich auch der letzte Absatz nicht abschrecken, sondern vielmehr herausfordern, dann bewirb dich unter www.viventura.de/jobs, und du könntest bereits ab dem 01. April 2006 mit uns Reiseerlebnisse in Venezuela gestalten!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR