Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neue Termine online: Patagonien

0 Flares 0 Flares ×

Auf unserer Reise durch die ewige Weite und Schönheit von Patagonien, wo das Fleisch sooooo gut schmeckt, besuchen wir einige der schönsten Sehenswürdigkeiten Argentiniens.

Der Perito Moreno Gletscher, Naturdenkmal der UNESCO, befindet sich in der Provinz Santa Cruz. Ein mächtiger, weißblauer Gigant am Ufer des Lago Argentino, dem drittgrößten See in Südamerika, der euch den Atem stocken lassen wird. Kondore breiten ihre riesigen Flügel aus und zeigen euch wie frei und aufregend das Leben sein kann!

Außerdem sehen wir die ewig weißverschneiten Spitzen der Torres del Paine. In diesem paradiesischen Nationalpark, könnt ihr Flora und Fauna Patagoniens aus der Nähe bestaunen. Hoffen wir allerdings, dass die Pumas nicht ganz so nah kommen! Wir bieten euch eine 4-tägige Wanderung mit kompletter Ausrüstung an und garantieren jede Menge Spaß. Fast immer gibt es gutes Wetter!

Weiter geht’s nach Ushuaia, der Stadt am Ende der Welt. Habt ihr euch schon mal gefragt, wie sich eine Person am Ende der Welt fühlen kann? Wie sich der Wind am Beagle Kanal anhört, wie es riecht und wie die hervorragende Königskrabbe schmeckt? In drei Tagen zeigen wir euch die Natur, Menschen und Geheimnisse dieser Stadt.

Unsere neuen Tremine sind online. Aufgrund der starken Nachfrage in den letzten beiden Jahre bieten wir in der nächsten Saison noch mehr viComfort Reisen an. Alle Termine und weitere Infos zu den Touren stehen unter
www.argentinien-erlebnisreisen.de.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Südamerika ABC

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Kolonialstadt Arequipa und Kondorbeobachtung
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR