Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neue Sprachschule in Cuzco: jetzt auch mit Gruppenunterricht

0 Flares 0 Flares ×

Unsere neue Schule in Cuzco hat eine ideale und schöne Lage: nur vier Blöcke vom Hauptplatzes in Cuzco entfernt in einem historischen Kolonialhaus aus dem 19. Jahrhundert, direkt hinter dem berühmten Sonnentempel. Die Schule ist sehr geräumig, hat einen sonnigen Innenhof und eine gemütliche Cafeteria. Die 17 Klassenzimmern sind auf zwei Stockwerke verteilt. Wer seinen Laptop mitbringt kann sogar kostenlos mit WLAN im Internet surfen.

Ab März 2006 werden wir mit dieser neuen Sprachschule in Cuzco zusammenarbeiten und können dadurch nun auch Gruppenunterricht anbieten.

Sobald man die Klassenräume verlässt, befindet man sich mitten in Cuzco und kann sich sogleich von der Geschichte und der Vergangenheit dieser Stadt inspirieren lassen! So steht einem neben dem Spanischkurs noch offen, eine der schönsten Städte Perus kennen zu lernen. Cuzco selbst bietet schon sehr viel für die Besucher: schöne historische Gebäude und Straßen, das Heilige Tal, Reitausflüge, Trekkingausflüge, Rafting oder Mountainbiktouren und natürlich die Nähe zu Machu Picchu.

Schaut doch einfach mal vorbei auf www.spanisch-lernen-in-peru.de/cuzco/, dort findet ihr alle Infos zur Schule, dem Unterricht, den Lehrern und auch dem Freizeitangebot, bei dessen Planung und Organisation wir euch gerne unterstützen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR