Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Dritthöchster Wasserfall der Welt – jetzt bei uns im Programm!!!

0 Flares 0 Flares ×

Möchtet ihr ins Abenteuer Regenwald eintauchen und dabei den dritthöchsten Wasserfall der Welt bewundern? Kein Problem, auf unserer viActive Peru Nord+Süd XXL Tour vom 22.08.2006 ist die Attraktion Gocta von 771 Metern Höhe das erste Mal im Programm! Der Gocta Wasserfall wurde von einem deutsch-peruanischem Expeditionsteam im März diesen Jahres erkundet und war vorher fast nur den Einheimischen bekannt. Fast knapp zwei Kilometer um den Wasserfall liegt gänzlich unberührter Regenwald. Um zum Wasserfall zu gelangen geht es über Trekkingwege und kleine Dörfer bis zum gigantischen Schauspiel. Bevor es dann Richtung Küste mit der Tour weitergeht, übernachten wir bei einheimischen Familien, die ganz stolz auf „ihren“ Wasserfall und tolle Gastgeber sind. Bisher ist die Gegend um Gocta noch sehr unerschlossen, sodass die Tour ein richtiges Abenteuer werden wird.

Die Reise geht danach an die Küste Perus, wo es über Chiclayo, Trujillo und Huaraz nach Lima geht. Von dort aus erkunden wir den Süden Perus und natürlich besuchen wir die Highlights wie die Nazca-Linien, den Colca Canyon, den Titicacasee und natürlich auch Cuczo und Machu Picchu.

Alle Informationen über die Tour findet ihr unter www.vilinks.net/07a5

Das im Tourablauf beschriebene Programm wird durch den Besuch des Wasserfalls ein wenig abgeändert werden. Hier stehen wir noch in Kontakt mit schon angemeldeten Teilnehmern, die natürlich ein Mitspracherecht haben.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR