Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Ecuador Touren 2007 mit Weltkulturerbe Cuenca

0 Flares 0 Flares ×

Tame, die staatliche Fluggesellschaft macht es möglich: Verbindungen von Cuenca nach Galapagos sind neu im Flugplan und somit steht einem Besuch der Stadt Cuenca nun nichts mehr im Wege. Abendliches flanieren in der stilvoll restaurierten Altstadt, lässt schnell vergangene Epochen auferstehen. Auf unserer viActive/viYoung Ecuador Galapagos Tour, verbringen wir nun einen Abend hier.

Den Nationalpark Cajas in der Nähe von Cuenca, mit seinen über 230 Lagunen erkunden wir auf unserer viActive/viYoung Ecuador Tour. Wir verbringen eine zweite Nacht in Cuenca und lernen danach die Küstenregion auf andere Art und Weise kennen. Im Zelt auf einer Hacienda, die neben ihrer landwirtschaftlichen Produktion auch Tierauffangstation ist, werden wir eine Nacht verbringen und erfahren wie krumm denn nun die Banane sein muss, wenn sie in der EU genossen werden will.

Mehr Infos unter: www.viventura.de/touren/ecuador

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR