Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Andreas Pröve – Abenteuer Ganges

0 Flares 0 Flares ×

Als Buchautor und Fotojournalist hat Andreas Pröve den indischen Subkontinent und den vorderen Orient über 25 Jahre lang intensiv bereist. Für die „Dächer der Welt“ wird er über seine Reise zur Quelle des Ganges berichten.
Der Ganges ist der längste und wichtigste Fluss Indiens und gilt den Hindus als heilig. Er entspringt im Himalaya und mündet in den Indischen Ozean. Andreas Pröve ist dem Verlauf des Ganges von der Mündung zur Quelle mit seinem Rollstuhl gefolgt und hat auf der 2500 km langen Reise viele interessante Begegnungen und spannende Erlebnisse mit der Kamera festgehalten. Unterwegs gerät er beispielsweise ins farbenfrohe Holi-Fest und erlebt die tiefe Religiösität der Menschen während dem rituellen Bad am Oberlauf des Flusses in Hardwar. Neben seiner Reisetätigkeit engagiert sich Andreas Pröve seit Jahren für Straßenkinder in Kalkutta.

Titel: Abenteuer Ganges
Beginn: 17:00 Uhr
Dauer des Vortrages: ca. 90 min
Kosten pro Person: 8 Euro

hier geht’s zur Anmeldung: www.erlebnisreisen.org/eventsform

Weitere Informationen über Andreas Pröve findet ihr auf seiner Homepage: www.proeve.com

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR