Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

CD des Monats aus Chile: Lucybell

0 Flares 0 Flares ×

LucybellLucybell zählt wohl zu den wichtigsten Vertretern des nationalen Rock aus Chile. Mit einer Mischung aus straighten Gitarrenklängen, sphärisch-elektronischen Elementen und der soften Stimme von Sänger Claudio Valenzuela, haben sie sich jedoch weit über den chilenischen Rockhimmel gespielt. Im Jahr 2003 zog das Trio nach Los Angeles und nahm dort eine Platte auf, wobei sie mit bekannten Größen der Musikbranche zusammenarbeiteten.

Nach einem Jahr auf Tour durch den Südamerikanischen Kontinent und auch den USA, spielten sie ihr mittlerweile achtes Album „Comiendo Fuego“ in Studios in Buenos Aires und Santiago ein. Dieses Album erreichte auf Anhieb Platz Nummer eins in die chilenischen Charts.

Seit 2007 lebt die Band in Mexiko und arbeitet an weiteren musikalischen Erfolgen.

Für alle die neugierig geworden sind und eine Hörprobe möchten, gibt es an dieser Stelle folgenden Link: http://www.youtube.com/watch?v=ZX-wkHlVDnY

Und wer nun endgültig auf den Geschmack gekommen ist kann verschiedene Alben bei amazon.de erwerben oder bei uns gewinnen. Dazu schreibt an [email protected]

Der Gewinner der letzten CD des Monats ist Steffen Gleiser – Herzlichen Glückwunsch!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR