Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Freie Plätze für Galapagoskreuzfahrt

16. Sep 2008Allgemein 0 Kommentare

0 Flares 0 Flares ×

Auf dem Schiff Angelique gibt es noch einige freie Plätze. Du wolltest Galapagos, dieses einmalige Inselparadies schon immer mal kennenlernen?

Worauf wartest du? Sei vom 06.-10.11.2008 dabei!

Programmablauf
Donnerstag, 06.11.2008 Quito – Flughafen Baltra – Insel Santa Cruz: Hochland
Freitag, 07.11.2008 Insel Floreana
Samstag, 08.11.2008 Insel Española
Sonntag, 09.11.2008 Insel Santa Fé – Insel Plaza Sur
Montag, 10.11.2008 Insel Seymour Norte – Insel Baltra: Flughafen – Quito

Ab 1100 Euro pro Person sind nicht nur Unterkunft in einer Doppelkabine, Vollverpflegung, Flüge Quito-Galapagos-Quito und Transporte auf den Galapagos Inseln dabei, sondern auch ein spezialiserter Galapagosreiseleiter, welcher deutsch spricht oder einen Übersetzer zur Verfügung hat.

Für Informationen und Reservierungen schreibe einfach eine email an Susann .

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Folgen Sie uns!

Suche

Tweets von @viventura_de