Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neuer Tourismus-Internetauftritt von Chile

0 Flares 0 Flares ×

/Chile repräsentiert sich mit der Lansierung des neuem Internetauftritts, www.estoeschile.ch, als weltweit eine der führenden Tourismusdestinationen. Chile wirbt mit seinen großen Stärken aus den Bereichen „Tourismus“, „Bildung“, „Leben in Chile“ und „Business“. Michelle Bachelet, die derzeitige Präsidentin von Chile, eröffnete vor kurzem die neue Website, welche nun auch in Englisch www.thisischile.cl verfügbar ist.

Wenn ihr dieser Seite besucht, findet ihr generelle Informationen über das Land, Neuigkeiten über Leute, Wirtschaft, Wissenschaft und natürlich auch aktuelle Wetterdaten, Kulturveranstaltungen, etc. Ich finde auf jeden Fall, dass sich ein Blick auf die Seite lohnt. Sie zeigt heute schon über 1300 faszinierende Fotos und über 2200 Artikel welche die Menschen einladen das Land kennenzulernen und etwas Einzigartiges zu erleben.

Eine weitere interessante neue Adresse ist die offizielle Seite des Torres del Paine Nationalpark. Auch auf diese Seite gibt es so viele schöne Bilder, wobei mir persönlich die Galerie gefällt, in der ich nach Registrierung, alle Fotos herunterladen kann. Der Torres del Paine ist der beliebteste Nationalpark in Chile, indem nun der Internetauftritt mit ausführlichen Informationen zur Geschichte, geografischen Lage (einschließlich Karten) und verschiedenen Aktivitäten dem Park gerecht wird. Die Wanderkarten zeigen euch möglich Routen sowie außergewöhnliche Naturschönheiten.

Torres del Paine

Durchforscht diese spannenden Informationsquellen und lasst euch für euren nächsten Chile Urlaub inspirieren. Chile erwartet euch!

Unsere nächste noch nicht ausverkaufte Tour durch diese Gegend findet am 23.11 – 19.12.2009 statt. Wir haben hier noch ein paar freie Plätze für euch.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR