Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viventura Webseite im neuen Glanz

0 Flares 0 Flares ×

neue-webseiteIm Laufe der nächsten Woche, werden wir unsere Webseite aktualisieren. Auf den ersten Blick werden sich vor allem die Farben ändern:

Ihr könnt die neue Webseite schon jetzt erkunden:
www.neu.viventura.de

Was haltet ihr von den überarbeiteten Farben? Ich freue mich auf Euer Feedback.

PS: Bzgl. der Namensumfrage: der Name ist gefunden: „viEssential“, vielen Dank an unseren Ideengeber Frank, als Dankeschön bekommst du bald Post von uns!

Share Button

4 Antworten auf “viventura Webseite im neuen Glanz”

  1. Andre sagt:

    So, die Seite ist nun online. Für alle die eine „Mischung“ aus alter und neuer Seite sehen, habe ich einen Tipp. Die Seite mit „shift + F5“ neuladen, dadurch wird die lokale Kopie gelöscht und die neue Seite richtig angezeigt.

  2. Andrea sagt:

    Hallo,
    ein bisschen blas finde ich, aber man wird sich daran gewöhnen.
    Grüße

  3. Don-Pedrinio sagt:

    ups, da is wohl was schief gelaufen: „webseite kann nicht gefunden werden“

  4. Andre sagt:

    Hola Pedro. das liegt daran, da die neuen Farben nun schon online sind: http://www.viventura.de Damit alles richtig aussieht, musst du evtl. mit „Shift + F5“ neu laden…

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Andre Kiwitz

andre
Nach langen Vorbereitungen startete ich im September 2001 das Projekt viventura. Dabei leitete ich zuerst unsere Tätigkeiten in Südamerika und baute unser umfangreiches Netzwerk an Partnerbüros ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR