Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Eindrücke vom viventura Sommerfest

0 Flares 0 Flares ×

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir das viventura Sommerfest im Allgäu auf dem Campingplatz Iller gefeiert. Hier findet ihr ein paar Videos.

Gar nicht so einfach – Balance halten auf der Slackline
Sandra kriegt das wirklich klasse hin, andere sind direkt nach noch nicht mal einem Meter „abgestürzt“ – trotz der helfenden Hand von Kaddi.
[kml_flashembed movie="http://www.youtube.com/v/kM9xaiCKfcE" width="425" height="350" wmode="transparent" /]

Mathias zeigt euch den „Completo“ – die chilenische Art des Hot Dog
Ihr könnt mir glauben – der Completo ist wirklich total lecker!
[kml_flashembed movie="http://www.youtube.com/v/IVVMVz3vnzA" width="425" height="350" wmode="transparent" /]

Paddeltour auf der idyllischen Iller
Da die Iller eher ein ruhiger Fluss ist, müssen wir kräftig paddeln um vorwärts zu kommen.
[kml_flashembed movie="http://www.youtube.com/v/OmQvhn_Dzvw" width="425" height="350" wmode="transparent" /]

Felipe und Willian mixen für euch echten brasilianischen Caipi
Die beiden Brasilianer wissen einfach, wie der Caipi perfekt gemixt wird.
[kml_flashembed movie="http://www.youtube.com/v/5mgEZNj2DNY" width="425" height="350" wmode="transparent" /]

Alle Bilder vom viventura Sommerfest-Wochenende findet ihr in unserer Foto-Galerie: fotos.viventura.de/Feste/sommerfest08

Share Button

8 Antworten auf “Eindrücke vom viventura Sommerfest”

  1. Ole sagt:

    Wow! Das sieht nach richtig viel Spass aus!

  2. Andre sagt:

    vielen Dank für die Videos. Echt schade, dass ich nicht dabei sein konnte dieses Jahr. Aber bei so viel guter Laune und so viel Programm werde ich alles mögliche einrichten um nächstes Jahr wieder dabei zu sein!

    Liebe Grüße aus Kolumbien, André

  3. Sarah sagt:

    Tolle Videos! Ihr habt ja echt viel erlebt an dem Wochenende. Vielleicht klappt es ja das nächste Jahr mit dem Dabeisein 🙂

    Saludos aus Peru, Sarah

  4. Kaddi sagt:

    Hallo ihr lieben, es war sehr schön, viel alte bekannte Gesichter zu sehen, über Südamerika zu plaudern und in Erinnerungen zu schwelgen. Danke dem Berlin-Team und allen Helfern für die schöne Zeit, bis zum nächsten Jahr!

  5. Karin sagt:

    Gibt es das Fest jedes Jahr????? Scheint ja der Knaller zu sein….

  6. Hendrik sagt:

    Hi Karin,

    auch dieses Jahr gibt es das Sommerfest wieder. Es soll Ende Juni stattfinden. Bestimmt gibt es mit dem kommenden Newsletter – also Anfang April – Details dazu.

    Und, ja, das Sommerfest macht wirklich Spaß! Ein Wochenende unter Südamerikabegeisterten… im Allgäu. Vielleicht sehen wir uns ja?

    Viele Grüße aus dem viventura-Partnerbüro in Chile
    Hendrik

  7. Anke sagt:

    Hola Karin,

    das Sommerfest findet vom 26. bis 28. Juni 2009 statt. Wir freuen uns auf dich! 🙂

    Liebe Grüße
    Anke 🙂

  8. El sagt:

    Ich hoffe nur das ihr nicht den ganzen Caipi aufeinmal ausgetrunken habt lach

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR