Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Praktikum in Kolumbien

0 Flares 0 Flares ×

Wir möchten euch noch einmal an unser Marketing-Praktikum erinnern. Ihr könnt euch weiterhin bewerben und zu uns in ein sympathisches, junges und lebendiges Team kommen.

Praktikum Marketing-Assistent/-in in Medellin, Kolumbien:

Das 6-monatige Praktikum in Medellin umfasst und konzentriert sich auf die typischen Marketingaufgaben in der Tourismusbranche, insbesondere dem Online-Marketing. Als unser Praktikant könntest du nach Absprache bei Touren oder Sprachreisen vor bzw. während des Praktikums zu speziellen Preisen teilnehmen. Start ist 01. Mai 2009, bitte sende deine Bewerbung bis zum 10.04.2009 an [email protected]

Anforderungen:

  • fließendes deutsch in Wort und Schrift
  • selbständiges Arbeiten
  • analytische Fähigkeiten
  • Spaß an redaktionellen Tätigkeiten
  • Marketing-Grundkenntnisse
  • Interesse an der Tourismusbranche

Nach Beendigung des Praktikums besteht Aussicht auf eine feste Assistenzstelle im Marketing.

Share Button

9 Antworten auf “Praktikum in Kolumbien”

  1. Hans Schmidt sagt:

    Muy bueno, yo conozco a Amparo Krämer y a Pedro Florez, ambos de Medellin

  2. Ute Krämer sagt:

    Hallo liebes Viventura-Team,

    ich habe generell eine Frage zur Viventura-Mitarbeit, wie z.B. in Kolumbien. Haben auch Leute, die schon älter, jedoch jung geblieben sind und sich eine Veränderung in ihrem Leben vorstellen können, eine Chance.
    Mein Name ist Ute, bin 51 Jahre alt und habe immer schon von einer Auslandserfahrung geträumt.
    Beruflich beschäftige ich mich mit Layout und Design (Druckvorstufe)kein Webdesign. Ich spreche ein wenig spanisch und würde mich gerne im sozialen Bereich engagieren. Ein Tätigkeitsprofil wie im „Praktikum in Kolumbien“ könnte ich mir jedoch ebenso gut für mich vorstellen. Ansonsten kann ich noch Lebenserfahrung und Zuverlässigkeit anbieten.

    Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.

    Schöne Ostergrüße
    sendet Euch Ute

  3. Andre sagt:

    Hallo Ute!

    es gibt bei uns keine Altersvorschriften, von daher spielt das Alter bei einer Stellenbesetzung keine Rolle. Der eine oder andere viventurero ist auch jenseits der 50.

    Viele Grüße,

    André

  4. Andrea sagt:

    Hi André,
    das ist super.
    Ich bin Assistentin.
    Da kann ich mich ja dann auch noch bewerben mit meinen 41 jungen Jahren?
    Grüßle
    Andrea

  5. Christine sagt:

    Liebes Viventura-Team,

    Habe gerade die Anzeige gefunden.Möchte gerne für einige Monate nach Kolumbien, bevor ich mein Studium beginne.
    Nun ja jetzt ist aber schon November!Gibt es auch ein aktuelles Angebot? Hört sich super spannend an!
    Saludos Christine

  6. Elisa sagt:

    Hallo liebes Viventura-Team,

    ich schließe nächsten Monat mein Studium ab und habe großes Interesse an einer Auslandserfahrung außerhalb Europas und ebenfalls am Verbessern meiner Spanischkenntnisse!

    Gibt es denn für das Praktikum auch eine Vergütung bzw. Aufwandsentschädigung womit man sich den Aufenthalt finanzieren kann?

    Muchos Saludos Elisa

  7. Elisa sagt:

    Ups, habe gerade auch bemerkt, dass die Ausschreibung für 2009 war! Gibt es denn dieses Jahr auch ein Praktikumsangebot von Viventura?

    LG

  8. Rabe Markus sagt:

    bin Immobilienkaufmann und frage an ob noch plätze frei sind sich in Columbia abzusetzen um dort zu leben?

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR