Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Umfrage zum Verfassungsprojekt

0 Flares 0 Flares ×

Am 28. September steht das Referendum über die Verfassung in Ecuador an. Nach einer Telefonumfrage am 17. August vom Meinungsforschungsinstitut CMS, die in 24 Regionen bei 21943 Personen durchgeführt wurde, werden 43,25% der Ecuadorianer mit einem „Ja“ zum Verfassungsprojekt stimmen, 24,12% mit „Nein“, 1,12% gar nicht und 25,97% sind sich noch unsicher.

Dem Direktor des Meinungsinstituts zufolge, stimmen 98% der Ja-Stimmer aus Vertrauen in den Präsidenten Rafael Correa, der das Verfassungsprojekt vorantreibt, mit „Ja“.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR