Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viventura bei Facebook & Twitter

0 Flares 0 Flares ×

TwitterDas digitale Freundes-Netzwerk Facebook und die Kommunikationsplattform Twitter werden immer bekannter. Nachfolgend stellen wir Euch beide Netzwerke kurz vor. Und aufgepasst. Wer mitmacht kann eine Hängematte aus Südamerika gewinnen!

Facebook: Seit zwei Jahren verwende ich persönlich bereits Facebook. Es ermöglicht mir immer bestens informiert zu sein, was meine Freunde in Deutschland und Südamerika gerade so anstellen. Neben Freunden kann ich dort auch „Fan“ werden, von Musikern, Gerichten, Ländern, Firmen, etc. Und viventura ist hier nun präsent. So könnt Ihr ein Blick hinter die Kulissen bekommen, Fotos aus den viventura Büros und von den viventura Events, Spezialangebote für unsere Facebook-Fans und vieles mehr. Selbst wenn Ihr noch nicht bei Facebook seid, innerhalb von 3 Minuten könnt Ihr mit von der Partie sein:

Jetzt auf die viventura Facebook-Seite gehen

Twitter: Das „Zwitscher“-Netzwerk. Hier twittern wir, pro Nachricht sind maximal 140 Zeichen erlaubt, mit Euch. Seit einem Jahr habe ich mich unter das Twitter Volk gemischt und muss ehrlich sagen, es macht eine Menge Spaß. Wir berichten hier, wenn es aktuelle Einträge aus dem Blog gibt. Und auch Gewinnspiele und Angebote veröffentlichen meine Kollegen und ich auf Twitter.

Also, nicht lange warten und jetzt viventura auf Twitter verfolgen.

Ende August werden wir unter allen Twitter-Followern und Facebook-Fans jeweils eine südamerikanische Hängematte verlosen!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Andre Kiwitz

andre
Nach langen Vorbereitungen startete ich im September 2001 das Projekt viventura. Dabei leitete ich zuerst unsere Tätigkeiten in Südamerika und baute unser umfangreiches Netzwerk an Partnerbüros ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos 2017

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR