Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Wir erlebten Venezuelas Schönheit und Vielfältigkeit in 90 Minuten

0 Flares 0 Flares ×

CaripeEndlich war es soweit – der 14. März 2010 – Venezuela Tag in Berlin! Zusammen mit Gunther Wegner begaben wir uns auf eine großartige Reise durch Venezuela. Trotz des Schneetreibens in der Hauptstadt konnten wir uns über zahlreiche Venezuela-Interessierte freuen! Auch wenn Berlin sich an diesem Tag von seiner winterlichen Seite zeigte – das Pinellodrom sprudelte nur so vor Südamerikanischer-Urlaubs-Stimmung.

Gunther zog mit vielen erheiternden Anekdoten sowie wunderschönen Bildern nicht nur alle Gäste sondern auch das ganze viventura Team in seinen Bann. Der höchste Wasserfall der Welt, traumhafte Karibikstrände und die majestätischen Tafelberge waren nur einige der Highlights seines spannenden Vortrages.

Venezuela Tag Berlin - 1

Peter aus dem viventura Büro in Venezuela war extra angereist, um alle Interessenten mit aktuellsten Informationen aus seinem Heimatland zu versorgen. Auch Nele, die gerade auf einer mehrwöchigen Venezuela-Reise war, und Marc aus dem Berliner viventura Büro freuten sich auf alle Besucher am viventura Infostand.

Venezuela Tag Berlin - 2

Natürlich durften sich unsere Gäste auch über wunderbare Sachpreise – wie z. B. einen vaude Rucksack, Kulturtaschen, Handtücher und einen Regenschirm der Europäischen Reiseversicherung  sowie einen bannat-Gutschein, Reiseführer und ein Geo Special Abo – freuen. In diesem Sinne möchten wir uns auch nochmals bei all unseren Partnern bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Venezuela Tag Berlin - 3

Das ganze viventura Team freut sich schon auf weitere Vorträge mit beeindruckenden Fotos und spannenden Anekdoten von Gunther Wegner!

Du hattest noch nie die Gelegenheit Venezuela selbst zu kennezulernen oder möchtest die Schönheit und Vielfältigkeit des Landes ein weiteres Mal entdecken? Dann nutze jetzt deine Chance!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR