Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Die Liebesgeschichte läuft weiter..

0 Flares 0 Flares ×

Maximas Träume werden Schritt für Schritt wahr. „Ja, ich will“ – das waren die zum holländischen Fürsten William ausgesprochene Wörter, die vor etwas mehr als einem Jahr Maximas Leben verändert haben. Die blonde Argentinierin, die vor 32 Jahren in der nördlichen Nachbarschaft Buenos Aires geboren ist, dort gelebt und Ökonomie studiert hat, wohnt seit dem 2.Februar 2002 als Prinzessin im Dorf Eikenhorst am Stadtrand von Den Haag. Genau dort hat gestern das königliche Paar den wichtigsten Medien Hollands ein Interview gewährt, um die glücklichen Nachrichten zu verkünden: sie erwarten ein Baby und Anfang Januar 2004 soll es soweit sein.Maxima Zorreguieta Van Arnsberg ist mit der offiziellen Ankündigung ihrer Schwangerschaft nicht nur Prinzessin von Holland und Orange-Nassau, sondern auch Mutter des zweiten Kindes als Thronfolger und Erbe einer der reichsten königlichen Familien Europas.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR