Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Nehberg von Survival-Tour zurück

0 Flares 0 Flares ×

Rüdiger Nehberg ist wieder zurück in Deutschland. Nach gut fünf Wochen im brasilianischen Urwald landete der Überlebensexperte auf dem Flughafen Hamburg. Dort nahmen ihn seine Lebensgefährtin Annette Weber und Tochter Kirsten in Empfang. Seine körperliche Verfassung bezeichnete er als sehr gut, obwohl er während seiner Reise gut zehn Kilo abgenommen und mit Parasitenbefall zu kämpfen hatte. Nachdem er sich durch den Dschungel gekämpft habe und wieder in der Zivilisation angelangt sei, sei er in Brasilien von den Behörden verfolgt worden, sagte Nehberg. Für ihn stehe fest, dass er so eine Survival-Tour nicht noch einmal machen werde. Nehbergs Marsch durch den Urwald, sollte „ein gelebtes Plädoyer für das Naturerbe Regenwald und die Indianer“ sein.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR