Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Investitionsziel Bolivien!

0 Flares 0 Flares ×

Seine erste Europareise führte den designierten bolivianischen Präsidenten, Evo Morales, nach Spanien. In Madrid traf er gestern auf den spanischen Premierminister Jose Luis Rodriguez Zapatero. In seiner Rede rief er spanische und europäische Unternehmen zu Investitionen in Bolivien auf. Investoren seien willkommen und bräuchten keine Furcht vor dem Standort Bolivien zu haben. Evo betonte jedoch, dass sich sein verarmtes Land nicht von Großunternehmen beherrschen lassen werde. Sein nächstes Reiseziel sind die Niederlande.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR